Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018 5:23

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22. Sep 2006 21:39 
Hallo,

habe heute meine neue Webcam bekommen, wollte natuerlich gleich loslegen, aber nichts ist, krieg sie nicht zum laufen :(

Hab schon pwc installiert und geladen, cam steckt aber in der syslog erscheint nix bzgl der cam (nur zum camdriver) und es gibt kein /dev/video*
Wenn man sie abzieht und wieder dransteckt "blinkt" die led an der cam kurz auf, geht aber sofort wieder aus.


Langsam weiß ich nicht mehr weiter, habt ihr einen Tipp?


Danke schonmal :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: umtauschen
BeitragVerfasst: 23. Sep 2006 18:58 
Hallo,

mein Tip wäre umtauschen ;-)

Passiert denn eine Meldung in dmesg oder in /var/log/messages, wenn Du das Teil einsteckst? Wird der Chip angezeigt - kannste dann im Internet suchen, ob das Teil geht...

Die wenigsten gehen :cry:

Ich habe mich auch erst im Forum schlau gemacht und bin dann auf die Labtec Notebook gekommen, welche gut unterstützt wird.

bye sumsi


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de