Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2018 9:37

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wpa - alles kompatibel ?
BeitragVerfasst: 26. Sep 2006 14:59 
Hallo,

das hier hat nix mit Linux zutun, ich frage aber trotzdem mal ;-)

Ich habe seit heite ein Fritz-DSL-Modem. Mit diesem wollte ich zu einen Allnet AP-Client über WPA (1) verbindung aufnehmen. Ist mir echt nicht gelungen :'-( .

Ich hatte dann zwar im routing-protokoll die IP von der Fritzbox als IP-Adresse, aber mehr eben nicht.

Habe dann auf WPA128 umgestellt, da gehts problemlos, auch wird dann im routing die fritzbox mit Namen (fritz.box) gelistet.

Hat jemand da erfahrung?

Viele grüsse simsi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Sep 2006 15:28 
Schau dir mal das hier an ....
http://www.informationsarchiv.net/stati ... dards.html
ich denke mal das es eventuell Geräte heute noch gibt die nicht alles Standards erfüllen, bzw. damit umgehen können.

Selber habe ich kein WLAN aber vom Hören-Sagen weiß ich das es hier Probleme geben kann mit verschiedenen/unterschiedlichen/irgendwelchen Geräten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: :-)
BeitragVerfasst: 28. Sep 2006 8:55 
danke, sehr ermutigend ... ;-)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de