Updateschwierigkeiten unter suse 10.1

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
mick

Updateschwierigkeiten unter suse 10.1

#1 Post by mick »

Hallo, ich kann keine Updates unter 10.1 durchführen. Ich benutze dazu den Yast. Er macht aber keinen mucks... :(
Hab gelesen das es da schwierigkeiten geben soll oder ich mach einen Fehler. Im moment benutze ich Suse 9.3 auf einer anderen Festplatte das problemlos läuft. Ich hab aber auch gelesen das der Support wahrscheinlich nächstes Frühjahr eingestellt wird...schade weil ich total zufrieden bin damit. Also meine 2 Fragen sind: Muß ich umsteigen weil der Support endet? Was mache ich falsch bei 10.1 Updates?
Lg Mick

Euklid
Posts: 125
Joined: 17. Sep 2006 15:39

#2 Post by Euklid »

"Der Support endet" bedeutet ja nur, dass keine Updates mehr verfügbar sind für die 9.3er Version. Das bedeutet aber nicht, dass sich mit dieser Version nicht mehr arbeiten lässt. Also musst du nicht umsteigen, weil der Support endet.

Hast du mal versucht, über eine 10.1-DVD einen Update zu machen?

Post Reply