Bräuchte mal hilfe

Post Reply
Message
Author
C-Dokta

Bräuchte mal hilfe

#1 Post by C-Dokta »

Hallo Luete,

ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen. hab auf mein pc Windows xp professional neu installiert. alles dufte gelaufen. so .. als ich dann meine musik wieder anschließen wollte klappte es nicht. die onboard-karte ist im bios ausgeschaltet. es läuft halt nur meine creative sb live karte. hab es jetzt geschafft diese zum laufen zu bringen.. aber .... ich kann die musik nicht laut aufdrehen. schon wenn ich den regler nur auf die hälfte mache kackt der sound richtig ab und ist nur noch verzerrt und kratzt. Hatte mir ein treiber aus dem net geladen. wie gesagt .. soweit läuft sie aber nur halt ganz leise. Vorher konnte ich immer volle pulle aufdrehen ... da war garnichts. Hab leider wenig ahnung von pc´s. wäre dufte wenn mir einer weiter helfen könnte.

regards

Dr. C

petameta
prolinux-forum-admin
Posts: 1294
Joined: 14. Feb 2003 13:19

#2 Post by petameta »

Du hast zwei Möglichkeiten:

- installiere Linux und frage hier nochmal
- frage in nem Windows Forum

Post Reply