Linux Bleibt Hängen "susse 10.1"

Software besorgen und anwenden
Antworten
Nachricht
Autor
Allis
Beiträge: 9
Registriert: 30. Sep 2006 8:33

Linux Bleibt Hängen "susse 10.1"

#1 Beitrag von Allis » 30. Sep 2006 8:42

Hallo,habe mir als zweite Betrirbsystem LinuxSusse 10.1 Installier,updat habe durchgeführt..alles hat problemlos geklappt...
Nur jetzt ist das so wenn ich linux starte,funfz alles ganz ok,nach fünf minuten bleib alles stehen kann nix mehr machen... Habe auch Ati linux Treiber installiert...

Ich kann mir vorrstellen das die urchsache bei treiber oder Hardware liegt .. nur ich kann das nicht feststellen wo das probem liegt da der Rechen nach 10minuten stehen bleibt..,und das program susse 10.1 habe ich neu gekauft,habe nicht runtergezoge so das ein Dowload fehler Vielleicht entschten können...

Ich Bedanke mich...


Pc:
AMD Athlon 64
Speicher 1Gb

Benutzeravatar
Janka
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Feb 2006 19:10

#2 Beitrag von Janka » 30. Sep 2006 10:58

Mach die Installation des ATI-Treibers rückgängig und prüfe dann die Stabilität.

Stabilitätsprobleme können außerdem vom Übertakten, von außerhalb der Spec betriebenen RAM-Modulen (manche Module lügen über die eigenen Fähigkeiten) sowie von einer kaputten ACPI-Implementation des Boards/BIOS ausgehen.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Antworten