Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bräuchte mal hilfe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
C-Dokta
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Sep 2006 12:51   Titel: Bräuchte mal hilfe

Hallo Luete,

ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen. hab auf mein pc Windows xp professional neu installiert. alles dufte gelaufen. so .. als ich dann meine musik wieder anschließen wollte klappte es nicht. die onboard-karte ist im bios ausgeschaltet. es läuft halt nur meine creative sb live karte. hab es jetzt geschafft diese zum laufen zu bringen.. aber .... ich kann die musik nicht laut aufdrehen. schon wenn ich den regler nur auf die hälfte mache kackt der sound richtig ab und ist nur noch verzerrt und kratzt. Hatte mir ein treiber aus dem net geladen. wie gesagt .. soweit läuft sie aber nur halt ganz leise. Vorher konnte ich immer volle pulle aufdrehen ... da war garnichts. Hab leider wenig ahnung von pc´s. wäre dufte wenn mir einer weiter helfen könnte.

regards

Dr. C
 

petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2006 13:28   Titel:

Du hast zwei Möglichkeiten:

- installiere Linux und frage hier nochmal
- frage in nem Windows Forum
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy