Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Script-Probleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BoxRocker
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Okt 2006 9:49   Titel: Script-Probleme

Hallo Leute!

Sicher habt ihr eine Ahnung, wo mein Problem liegt, hoffe, ihr könnt mir etwas Hilfe geben. Folgendes nutze ich unter Kanotix (Live-CD von Linux):


knoppix@1[knoppix]$ java -jar ...


knoppix@1[knoppix]$ Proggi [ghqALRV] [-p <l>] [-w <l>] [-l <l>] [-i <n>] [-d <n>] [-c <c>] [-s <'/media/MAXPOD/MyJukebox/FRIEDEMAX/Amerika/NEW.txt'>] [-n <n>] [-P <p>] <'/media/MAXPOD/MyJukebox/FRIEDEMAX/Amerika/usethisfile/everything_well.txt'>


Evil or Very Mad Das Output sieht dann leider immer so aus:

bash: syntax error near unexpected token `newline'


Bitte mailt mir an friedemax@gmx.de, wenn ihr etwas gefunden habt - ich helfe Euch doch auch gern weiter.


Mit freundlichen Grüßen,

BoxRocker. Rolling Eyes
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 02. Okt 2006 12:21   Titel:

Ich würde das ganze mal in Anführungszeichen setzen, damit die Bash es nicht auswertet. Außerdem sollte bei mehreren Zeilen der Eingabe (falls dies in der Bash passiert) alle außer der letzten mit "\" abgeschlossen werden.

... und außerdem sind das reichlich wenig Informationen. Wie sieht das Skript aus, was hat das mit Java zu tun, ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy