Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
/etc/sysconfig/displaymanager gelöscht!!! (suse 10.1)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
finimo
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Okt 2006 13:48   Titel: /etc/sysconfig/displaymanager gelöscht!!! (suse 10.1)

ich habe dummerweise ein kleines script gemacht was diese datei umbenennen sollte. leider hat es sie gelöscht Embarassed

nun glaube ich, dass ich nach einem neustart nicht mehr zu meinem desktop komme!. deshalb wäre ich sehr dankbar wenn einer seine displaymanager-datei postet!

ich benutze suse 10.1 und kde. evtl gibt es ja eine möglichkeit sich eine solche datei wieder zu generieren....

ich wäre für jede hilfe dankbar!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy