Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
pwc und Kernel 2.4.33

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Okt 2006 15:55   Titel: pwc und Kernel 2.4.33

Hallo,

Ich habe gestern Slackware 11 als Download-Version installiert.
Mir fehlt nur noch pwc für meine WebCam Logiteck Quickcam Pro 4000 zum Videochatten über AMSN.

Meine Frage jetzt : Ist denn pwc im Kernel 2.4.33 enthalten?
Wenn ja,wie lade ich denn pwc?
lsmod sagt mir,daß pwc unused ist.Gibt es ein Tool für Slackware,das für mich pwc hochlädt?

Schönen Dank an alle Antworten im voraus!!

Albert
 

Marco Gerber



Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 07. Okt 2006 12:34   Titel: Re: pwc und Kernel 2.4.33

Guten Tag

Albert hat folgendes geschrieben::

Meine Frage jetzt : Ist denn pwc im Kernel 2.4.33 enthalten?

Ja, ist es.

Albert hat folgendes geschrieben::

Wenn ja,wie lade ich denn pwc?

In dem du es im Kernel konfigurierst, falls du selbst einen backen moechtest, ansonsten ueber die Distribution als Modul installieren.

hth

Marco
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy