Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018 23:34

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kernel Build FC5
BeitragVerfasst: 09. Okt 2006 8:09 
Hallo leute wollte mir meinen Kernel rebuilden läuft jedoch alles ganz gut bin dem beispiel auf http://bembelbee.wordpress.com/2006/08/ ... athlon-k7/
gefolgt lief auch alles durch nur am ende bekomme ich ein rpmbuild-faild status das die RPMS nicht gebaut werden konnten. Woran kann das liegen also alle DEV Tools sind auf jeden fall vorhanen. folgenden befehl habe ich benutzt.


[root@localhost jovan]# rpmbuild -ba --target=i686 /usr/src/redhat/SPECS/kernel-2.6.spec
Baue für die Zielplattform(en): i686
Baue für das Ziel i686
Ausführung(%prep): rpmbuild-failbuild-rpm-tmp.25449


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de