Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Can't find desiredSSID:schneidernetz

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alex0123
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2006 1:09   Titel: Can't find desiredSSID:schneidernetz

Hallo,
ich bin gerade am verzweifeln. Seit 12 Stunden sitze ich schon am PC und bekomme mein WLAN nicht zum laufen.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
****** Can't find desiredSSID:schneidernetz
ADDRCONF(NETDEV_UP): wlan0: link is not ready

Es ist ein USB Stick msi us54se.
Ich habe sämtliche Anleitungen durchgelesen, wurde daraus aber nicht schlau.

Mit der Hoffnung auf Hilfe.

Schöne Grüße,
alex0123
 

petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2006 8:21   Titel:

Es ist wichtig zu wissen, welcher Chipsatz auf dem Stick verbaut ist. Das findest Du mit "lsusb -vv" oder mit Google heraus.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

alex0123
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2006 11:55   Titel:

Hallo,

das müsste der zydas zd1211b sein. Ich bekomme das Ding unter Xubuntu einfach nicht zum laufen.

Schöne Grüße,
alex0123
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy