Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018 14:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13. Okt 2006 13:46 
Offline

Registriert: 10. Dez 2005 10:54
Beiträge: 2
Hi, ich suche einen billigen Wlan Stick mit externem Antennenanschluss der ohne Probleme unter Kernel 2.6.17 läuft. Außerdem sollte er problemlos in Promiscuous Mode funktionieren, da er Teil eines IDS werden soll.

Gefunden habe ich bis jetzt nur den AirLancer USB-54pro, der so ziemlich der einzige mit externem Antennenanschluss ist. Jedoch soll es angeblich einige Modelle geben, bei denen die Buchse vorhanden, jedoch nicht nach außen geführt ist.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de