Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse Linux hat ne riesen schrift

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas85
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Okt 2006 20:22   Titel: Suse Linux hat ne riesen schrift

Ich habe heute SuSe Linux 10.1 instaliert und habe eine riesen Schrift am desktop. ich kann keine anwendug ausfüren das einzige was möglich ist ist die Komandozeile die seh ich noch so halbwegs. kann mir da jemand helfen oder muss ich das system neu instalieren???
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2006 23:13   Titel:

Was sollte "erneut dasselbe tun" denn bringen? Was genau ist das Problem? Ist die Auflösung des Bildschirms evtl. zu gering? Wenn ja, kann man dies z.B. mit K-Menü->System->Kontrollzentrum(YaST) ->Hardware->Grafikkarte und Monitor einstellen.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy