Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018 1:50

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22. Okt 2006 15:07 
Offline

Registriert: 22. Jun 2004 18:10
Beiträge: 4
Wohnort: Dülmen - Rorup
Hi@Forum,
ich habe mich seit länger Zeit mal wie an Linux gewagt und musste doch noch staunen was alles hängen geblieben ist...aber egal jetzt zu meinem Problem!

Ich habe einen Intel P4, 1GB RAM, 250GB HD & was wichtig ist eine ATI Radeon X700Pro Grafikkarte. Betriebsystem: SuSE Linux 10.1

Ich habe den Treiber sauber installiert wie es in manchen Foren steht. Es läuft alles ganz super. Spiel mit 3D Unterstützung laufen jetzt einwandfrei. Aber wenn ich von der Grafischen Konsole (STRG+ALT+F7) wechsle geht auch noch alles und ich kann mit den Konsolen (STRG+ALT+F1 bis F6) arbeiten. Aber wenn ich jetzt auf die Idee komme von der Konsole 1 bis 6 auf Konsole 7, also auf die grafische zurück zu wechslen, habe ich ein schwarzen Bildschirm. Ich kann leider nix mehr machen außer den Rechner am Powerschalter neu zu starten. Ich glaube auch nicht das er sich hat aufgehangen..er redet nur nicht mehr mit mir^^. Meine Frage ist, wo liegt der Fehler und habe ich das Dateisystem von Linux beschädigt weil ich den Rechner so blöd neustarten musste durch den anderen Fehler?

MFG
Lucifer

[X] Hier bohren für neuen Bildschirm


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Okt 2006 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jul 2006 15:08
Beiträge: 10
Wohnort: /home/.zuhause
Das Problem liegt höchst wahrscheinlich im ATI Treiber, die sind IMHO einfach nicht zu gebrauchen, weswegen ATI auch stark kritisiert wird.

_________________
Was ich morgen kann besorgen, macht mir schon seit gestern Sorgen...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de