Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Drucker funktioniert nicht - CUPS Error - FC5

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spanker.dll



Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2006 15:46   Titel: Drucker funktioniert nicht - CUPS Error - FC5

Hi!
Also ich benutze momentan Fedora Core 5. Ich habe das Problem, dass ich nicht drucken kann, sondern immer den Error
"lpr: error - unable to print file: server-error-service-unavailable"
bekomme. In der Gnomebild Druckereinrichtung habe ich alles denk ich mal richtig eingestellt. Eine Testseite von dort aus zu drucken ist auch nicht möglich. Ich habe einen HP Deskjet 950c der über USBbild verbunden ist. Beim Systemstart ist mir allerdings auch aufgefallen das dort kommt wenn ich ihn mir detailiert anzeigen lasse
"Starte CUPS cupsd: Child exited with status 127 [ FEHLGESCHLAGEN ]".

Kann mir einer bei dem Problem helfen?

greetz
spanker.dll
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy