Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Umstieg auf Fedora

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dicker



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2006 11:26   Titel: Umstieg auf Fedora

Moins,

ich hatte schon mal n' Thema zu Fedora Core 5 geschrieben, leider keine Antwort.

So jetzt mal zu was "ähnlichem" ich habe mir für nen älteren PC Fedora Core 4 (i386/i586) gezogen und habe das erstmal mit nem Virtuellen PC getestet, Media Check OK/PASS wie auch immer, habs dann gebrannt. Gebootet hat er zwar, aber der Check sagt Fail...ich hab erst mal auf Ignor gedrückt und weiter gemacht...ging auch, nur bei der Installation kam dann der Fehler den ich erwartet hatte.

Nun die Frage: Was habe ich da falsch gemacht????????

Mfg
Dicker
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dicker



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2006 12:03   Titel:

Hi und Hallo,

so nach langem suchen hab ich's selber gefunden....hier ist ne brauchbare Anleitung:

http://www.fedorawiki.de/index.php/Fedora_ISO-Images_unter_Windows_brennen

Ich werd es mal ausprobieren..

Mfg
Dicker[/url]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy