Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba 3.x als Domänen Mitglied

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
r0k5t4r



Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2006 9:25   Titel: Samba 3.x als Domänen Mitglied

Hi,

ich habe mein Suse 10.1 (aktuellste Pakete!) mit Hilfe des tollen How-To's in unsere Win2003 AD domain eingebunden. Soweit funktioniert das ganze ja 1a. Das Problem ist aber das mir nach ca. 2-3 minuten jede Shell (SSH oder lokal an der maschine) einfach einfriert. Ich weiss nicht genau woran es liegt, denke aber es liegt an den Änderungen an der nsswitch.conf.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt und es erfolgreich behoben?

Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

r0k5t4r



Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2006 10:21   Titel:

Problem gelöst.

Lag am NSCD daemon.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy