Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fedora Core 6 Installations Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luzi
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Okt 2006 15:49   Titel: Fedora Core 6 Installations Problem

Hallo,

wenn ich von der Fedora Core 6 DvD boote kann ich erst wählen ob ich im text- oder im grafischen Modus installieren möchte.
Das funktioniert noch, das überprüfen der DvD funktioniert auch, wenn ich nun aber die Installtation fortsetzen will startet bei der grafischen installation der X Server, aber ich sehe nur nen schwarzen Bildschirm und den Mauszeiger.
Bei der Installation im Textmodus passiert garnix.

Irgendhemand ne Ahnung was man da machen kann?
 

zaga



Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2006 16:25   Titel:

Hallo zusammen, Ich möchte gerne auf meinem zweit Rechner auch Fedora Core 6 installieren aber habe das gleiche Problem wie oben. Vorher habe ich allerdings auf einer Virtuellen Maschine Fedora ohne Probleme installiert gehabt. Aber die 32bit Version (wegen dem Wirt System welches auch 32 bittig war). Ich habe dann alles Formatiert und wollte Fedora 64 bit installieren und 100% das gleiche wie Oben ....

Der Rechner hat folgende Komponenten ;

AMD X2 4800+
Asus A8N32-SLI Deluxe
MSI 7900 GTX
2048 mb Corsair DDR400 Ram

ca. 800 GB Festplatten (IDE+Sata) ps. Instaliert wird auf IDE


Ich danke schonmal für die Hilfen ....
_________________
Coolermaster Stacker
Intel CoreDuo2 6800Exxtreme
Asus P5B-Premium Vista Edition
4096 mb Corsair TWIN2X2048-8500C5 Ram
2 x Gainward 8800 GTX SLI

ca. 8 TB Festplatten (IDE+Sata)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy