Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ubuntu W-LAN Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sleepwalker



Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2006 9:17   Titel: ubuntu W-LAN Problem

Hallo erstmal,

Ich hab ein Problem bei meinem ubuntu Linux 6.06 LTS. Ich hab das Problem sobald ich mein W-LAN konfiguriert habe und dann neu boote fährt das System nicht mehr hoch, es hängt sich dann bei dem parameter "Configurate network interfaces" immer auf, wenn ich dies dann mit STRG + C überspringe, bootet er zwar bis zum Anmeldebildschirm. Jedoch sobald ich mich einlogge hängt er sich nach kurzer Zeit wieder auf.
Meine ICQ Nummer: 4346724

Vielen dank schonmal für die Hilfe im voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Sleepwalker
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy