Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit MADWIFI und D-Link DWL G-510 WlanKarte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluescreen02



Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2006 21:10   Titel: Probleme mit MADWIFI und D-Link DWL G-510 WlanKarte

Hi

Ich habe mir neulich eine PCI WLAN Karte von D-Link gekauft, die DWL G-510. Jetzt wollte ich diese unter OpenSuSe 10.1 mit Hilfe von MadWiFi installieren. Die Installation des MadWiFi Treibers hat ohne Probleme geklappt, allerdings ist jetzt , anders als in dem Tutorials von http://www.hauke-m.de/menue1/computer/madwifi.html kein Netzwerkinterface (ath0) vorhanden. Ich hab schon gegoogled und andere Tutorials versucht. Allerdings ohne Erfolg. Unter Knoppix 4.0 tritt das gleiche Problem auf. Ich hab kene Ahnung was ich falsch mache bzw was nicht funktioniert. ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schonmal im vorraus.

mfg bluescreen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy