Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2018 19:37

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31. Okt 2006 21:10 
Offline

Registriert: 31. Okt 2006 21:06
Beiträge: 1
Hi

Ich habe mir neulich eine PCI WLAN Karte von D-Link gekauft, die DWL G-510. Jetzt wollte ich diese unter OpenSuSe 10.1 mit Hilfe von MadWiFi installieren. Die Installation des MadWiFi Treibers hat ohne Probleme geklappt, allerdings ist jetzt , anders als in dem Tutorials von http://www.hauke-m.de/menue1/computer/madwifi.html kein Netzwerkinterface (ath0) vorhanden. Ich hab schon gegoogled und andere Tutorials versucht. Allerdings ohne Erfolg. Unter Knoppix 4.0 tritt das gleiche Problem auf. Ich hab kene Ahnung was ich falsch mache bzw was nicht funktioniert. ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schonmal im vorraus.

mfg bluescreen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de