Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
rpm läßt sich nicht installieren.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norbert



Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02. Nov 2006 17:57   Titel: rpm läßt sich nicht installieren.

Hallo
hab mal wieder ein problem habe openoffice über yast installiert ging alles gut bis auf die desktop integration zeigt mir zwar an das es 100 % sind aber er wird nach einer stunde immer noch nicht fertig nach neustart habe ich es wieder deinstalliert und nochmal versucht aber das gleiche wieder . es kommt auch keine fehlermeldung hat jemand eine idee was da schief läuft. achja habe suse 9.2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lotharb



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 411
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

BeitragVerfasst am: 08. Nov 2006 8:48   Titel:

Hallo Norbert

Wenn du sicher bist, dass deine rpm-Pakete intakt sind: Warum lässt du nicht YaST außen vor und installierst direkt im root-Terminal, also
Code:
rpm -Uhv openoffice.org*.rpm


Frohes Schaffen
Lothar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Norbert



Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08. Nov 2006 9:55   Titel:

Hallo
es geht ja nur um das eine paket für die desktopunterstützung die anderen gingen ja über yast ich habe es aber über konsole hinbekommen das fehlende paket zu installieren.
gruß norbert
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy