Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
alicq, micq bleiben offline neuerdings

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerhippy

BeitragVerfasst am: 07. Nov 2006 20:44   Titel: alicq, micq bleiben offline neuerdings

Hi, seit einiger Zeit bleibt alicq offline. Alternativ habe ich micq ausprobiert, da ist es das selbe, nur kriege ich da die Meldung
Zitat:
Zeitüberschreitung vei v8-Server-Verbindung

Aus der lokalen LUG weiss ich, dass das kein Inselproblem ist, auch bei licq funktioniert neuerdings nicht mehr alles.

Auf der Hand liegt eine Protokolländerung seitens AOL. Die Frage, die sich daraus ergibt:

Meldet man das als Bug jedem einzelnen Programmautor? Oder gibt es jemanden, der sich um Protokolländerungen kümmert und diese Informationen an Linuxclient software maintainer weiterleitet?

Sind alle clients davon betroffen, oder gibt es (meinetwegen auch grafische) clients, die z. Z. weiterhin fehlerlos laufen?

Ach ja, es sollten schon clients sein, die im Debian/testing package tool aktuell vorhanden sind.

Killerhippy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Matthias Wille
Gast

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2006 13:47   Titel:

LICQ läuft in einer etwas älteren Version noch, aber halt eingeschränkt. Es gibt aber inzwischen eine Neue, die müsste wieder voll funtionsfähig sein; hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Matthias Wille
Gast

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2006 11:00   Titel:

Die neue Version vo LICQ ist super. Funktioniert einwandfrei.

killerhippy

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2006 20:56   Titel:

Zwischenzeitlich hatte ich ICQ2Go, danach Gaim im Einsatz, inzwischen funktioniert alicq auch wieder...

Killerhippy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: