Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2018 8:32

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07. Nov 2006 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2000 19:36
Beiträge: 529
Hi, seit einiger Zeit bleibt alicq offline. Alternativ habe ich micq ausprobiert, da ist es das selbe, nur kriege ich da die Meldung
Zitat:
Zeitüberschreitung vei v8-Server-Verbindung
Aus der lokalen LUG weiss ich, dass das kein Inselproblem ist, auch bei licq funktioniert neuerdings nicht mehr alles.

Auf der Hand liegt eine Protokolländerung seitens AOL. Die Frage, die sich daraus ergibt:

Meldet man das als Bug jedem einzelnen Programmautor? Oder gibt es jemanden, der sich um Protokolländerungen kümmert und diese Informationen an Linuxclient software maintainer weiterleitet?

Sind alle clients davon betroffen, oder gibt es (meinetwegen auch grafische) clients, die z. Z. weiterhin fehlerlos laufen?

Ach ja, es sollten schon clients sein, die im Debian/testing package tool aktuell vorhanden sind.

_________________
Es gibt keine dumme Fragen!

Killerhippy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Nov 2006 13:47 
LICQ läuft in einer etwas älteren Version noch, aber halt eingeschränkt. Es gibt aber inzwischen eine Neue, die müsste wieder voll funtionsfähig sein; hab ich aber noch nicht ausprobiert.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Nov 2006 11:00 
Die neue Version vo LICQ ist super. Funktioniert einwandfrei.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Nov 2006 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2000 19:36
Beiträge: 529
Zwischenzeitlich hatte ich ICQ2Go, danach Gaim im Einsatz, inzwischen funktioniert alicq auch wieder...

_________________
Es gibt keine dumme Fragen!

Killerhippy


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de