Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018 4:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14. Nov 2006 10:21 
Hallo leute derErde - ich habe ein Problem:

Ich bin Besitzer eines Palm Zire 72 mit der Navigationssoftware MapSonic V. 3.5.

Nun gab es damals bei Erwerb dieser Software 5 CD's welche man auf dem PC (für Win* oder Mac) installieren musste, um sich mit Wahl des Ausschnittes Kartenmaterial zusammenzustellen.
Die musste dann mit der Exportfunktion von MapSonic auf den Palm kopieren.

Nun hatte ich aber damals zugriff auf einen Win*-PC und habe mir allemöglichen Karten zusammengestellt - ausser Fuerteventura und Lanzerote.

Und gerade dorhin will ich einen Urlaub machen :lol:

Nun habe ich das mit dem Wine-Emulator (cxoffice) probiert: Map Sonic läss sich installieren, aber die Exportfunktion fehlt :(

Auch habe ich versucht die ganze Kanarische Datei (canarien.fdp) auf die SD-Karte zu schieben, wird leider nicht erkannt.

Nun meine Frage:

Kennt jemand eine Methode, aus der MapSonic-CD ohne Windows (habe wenig Lust nur deswegen diese Software zu installieren) die Karte auf den Palm zu installieren?

Oder einfacher: Hat jemand die Karte von Lanzerote oder von den Inseln mit Lanzerote exportiert und kann diese mir zusenden ( aed (at) gmx.net )

Viele grüsse sumsi


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de