Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Paketquelle für linux-restricted-modules-386?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugo073



Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2006 17:40   Titel: Paketquelle für linux-restricted-modules-386?

Hallo,
ich habe mir Ubuntu 6.10 64bit installiert und würde gerne die Hardwarebeschleunigung für meine Grafikkarte (Geforce 7300 GS) aktivieren.
Laut http://wiki.ubuntuusers.de/Nvidia_Grafikkarten?highlight=%28nvidia%29 braucht man "linux-restricted-modules-386", welches ich in Synaptic nicht finde. In welcher Paketquelle finde ich "linux-restricted-modules-386"?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kokologo
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2006 16:03   Titel: goggle!!!

hi,
eimfach in google eingeben
rpm paketname
oder
deb parketname
sonst rpm.pbone.net und rpmseek.com

www.Kokologo.de.vu
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy