Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018 5:18

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Programme ausführen
BeitragVerfasst: 22. Nov 2006 15:03 
hallo,

hab eben erfolgreich :-), glaub ich zumindest, den JACK AUDIO CONNECTION KIT installiert. Wie kann ich es jetzt ausführen. Genauer: Ich habe vor, MUSE zu benutzen, hab es auch schon installiert, aber es kommt die nachricht dass ich einen JACK AUDIO SERVER installieren soll. Hab ich ja jetzt gemacht, aber die Meldung kommt immer noch. ...Was ist denn dieses
JACK programm überhaupt. Muss denn bei Linux alles so umständlich sein :-) ?

Gruß Christian


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Nov 2006 9:48 
Offline
prolinux-forum-admin

Registriert: 14. Feb 2003 13:19
Beiträge: 1294
Ich kenne diese Software nicht. Gib doch noch ein paar mehr Infos: Welche Distribution, wie hast Du das alles installiert (Paketmanager/selber kompiliert usw.) ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Nov 2006 15:29 
Hallo :)
gib in eine Konsole jackd -d alsa ein und danach starte muse dann sollte es gehen
PS schau mal ob jack überhaupt installiert ist gib in die Konsole nur jack ein und drücke dann die Tab-Taste da sollte so etwas in der Richtung erscheinen
[elbiero@Tuxbox ~]$ jack
jack_bufsize jack_load jack_showtime
jack_connect jack_lsp jack_simple_client
jackd jack_metro jackstart
jack_disconnect jackmix jack_transport
jackeq jack_monitor_client jack_unload
jack_freewheel jack-rack
jack_impulse_grabber jackrec
[elbiero@Tuxbox ~]$ jack
Bzw wie oben gesagt solltest du Packete von deiner Dstri verwenden dann brauchst nichts selber compiliereTschau Gerhard


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de