Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit Tastatur - Debian Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
debian



Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2006 16:55   Titel: Probleme mit Tastatur - Debian Linux

Hallo!

Ich habe gestern auf einem etwas betagteren PC Debian Linux in der Version 3.1 installiert.
Die Installation verlief einwandfrei, doch nachdem das neu installierte System gebootet hatte, funktionierte meine Tastatur nicht mehr.
Zuvor hatte ich auf diesem PC die Woody distribution von Debian installiert. Hier lief alles einwandfrei.
Ich hoffe, dass mir einer hier bei diesem Problem helfen kann!
Danke schonmal im Vorraus,

gruss, A.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy