Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme bei installation von Pysol

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin B



Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Tessin

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2006 18:22   Titel: Probleme bei installation von Pysol

Hilfe... hatte Pysol scon mehrere mal unter Windows installiert. Dazu musste ich Python installieren, danach das Spiel mit einem exe-file öffnen und es wurde installiert. Nun finde ich im Python (habe schon alle Versionen versucht) kein File mit welchem ich Pysol installieren kann. verstehe nicht warum (habe auch nicht viel Erfahrung mit anderen Betriebssystemen ausser Windows) kann mir jemand helfen ? Habe schon alls versucht komme aber nicht weiter. Wäre so dankbar wenn mir jemand das ganze möglichst enfach erklären könnte. Habe das Gefühl als ob die Installation nicht mehr so ausgeführt werden kann wie früher (habe es mindestens auf 5 Rechnern installieren können.. aber jetzt... Vielen Dank für eine hoffentlich hilfreiche Antwort. Martin B bischofmartin@bluewin.ch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2006 8:23   Titel:

Unter Linux installiert man Software über den Paketmanager, da gibt es dann auch weniger solcher komischen Probleme. Welche Distribution benutzt du?

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy