Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SCSI Festplatten Spindown?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Podifar
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Nov 2006 20:57   Titel: SCSI Festplatten Spindown?

Hallo

Ich versuche gerade unter Suse 10.0 meine SCSI Festplatte auszubekommen! Nur find ich keinerlei unterstützung für einen Spindown bei SCSI... hdparm funktioniert da nicht, sdparm bietet das nicht an! Noflushd funktioniert bei SCSI scheinbar nur mit einem recht Mysteriösen SCSI-Idle Patch der aber nur bis Kernel 2.4... verfügbar ist!

Hat zufällig jemand erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?

Grüße Stefan
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy