Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kein großer Unterschied

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
komiches kind
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Dez 2006 11:08   Titel: Kein großer Unterschied

Ich denke nicht das FreeBSD sicherer, stabiler und schneller ist. Der Linux Kernel 2.6
ist genauso schnell durch den neuen O(1)-Scheduler. Linux befindet sich in einem ständigem Wachstum, desswegen ist doch klar, das auch mehr Bugs auftreten.
Wenn man den Kernel immer schön mit patch << patched, hat man keine Probleme.
Die Coreutils sind eigentlich auch die gleichen, nur eben die einen stehen unter GNU und die
anderen unter BSD-Lizens. Also ich benutze beide, und insgesamt finde ich das eigentlich
nur die Motivationen der Entwickler anders sind. Linux ist einfach flexibler, dafür ist
BSD gepflegter.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy