Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018 17:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kein großer Unterschied
BeitragVerfasst: 02. Dez 2006 11:08 
Ich denke nicht das FreeBSD sicherer, stabiler und schneller ist. Der Linux Kernel 2.6
ist genauso schnell durch den neuen O(1)-Scheduler. Linux befindet sich in einem ständigem Wachstum, desswegen ist doch klar, das auch mehr Bugs auftreten.
Wenn man den Kernel immer schön mit patch << patched, hat man keine Probleme.
Die Coreutils sind eigentlich auch die gleichen, nur eben die einen stehen unter GNU und die
anderen unter BSD-Lizens. Also ich benutze beide, und insgesamt finde ich das eigentlich
nur die Motivationen der Entwickler anders sind. Linux ist einfach flexibler, dafür ist
BSD gepflegter.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de