Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Logitech QuickCam unter Suse 10.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jms
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2006 13:59   Titel: Logitech QuickCam unter Suse 10.1

Langsam hab ich die Schnautze voll von Linux !

ich hab ne web cam , aber die will nicht so wie ich es will - warum muß linux so komplizert sein ? Es geht doch bei XP auch - reinstecken und läuft und gut is....

also hier die
Fakten :

jms@linux-8249:~> lusb
bash: lusb: command not found
jms@linux-8249:~> lsusb
Bus 002 Device 003: ID 046d:092f Logitech, Inc.
Bus 002 Device 001: ID 0000:0000
Bus 001 Device 001: ID 0000:0000
Bus 003 Device 001: ID 0000:0000


und wie bekommt mann dies zum laufen , daß man auf dem Desktop einfach ur ein Icon anklicken muß und gut ....?

Will die Cam für Skype nutzen ....

es eilt ! ansonsten geh ich wieder zu XP ! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Shocked

ibg-ag@web.de
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 07. Dez 2006 15:16   Titel:

Tu' das. Ist vermutlich besser so.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy