Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
o je: ebay

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nico9
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2006 20:16   Titel: o je: ebay

Hallo,

ich weis nicht was ich machen soll. Vielleicht kann mir einer ein Tip geben.
Ich habe ein Handy ersteigert: neu, OVP, ohne Branding und kein Simlock.

Angekommen ist ein handy, das ein Branding hat, ein Swap (Austauschgerät) ist und der Siegel (natuerlich) offen ist.

Ich habe sehr viel Geld bezahlt fuer die 'Neuware'. Fuer dieses haette ich nicht soviel bezahlt. naemlich nichts! Ich verabscheue Handys mit Branding.

Was soll ich nun tun?
Irgendeine Idee?

Gruß,

Nico
 

petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 08. Dez 2006 14:38   Titel:

War für ein Modell ist es denn ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nico9
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Dez 2006 16:15   Titel:

petameta hat folgendes geschrieben::
War für ein Modell ist es denn ?


Von SonyEricsson. Wieso die Frage?
 

petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 09. Dez 2006 17:59   Titel:

Weil sich viele Handies mit nem Datenkabel "debranden" lassen. Mit Sony Ericsson kenne ich mich allerdings nicht aus. Habe das schon bei Panasonic-, Motorola- und Samsung-Geräten gemacht. Ich denke mal mit ner Suchmaschine wirst Du sicher ne Anleitung finden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy