Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie kann ich von 8.2 auf 10.2 updaten??????

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thunder



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2006 11:43   Titel: Wie kann ich von 8.2 auf 10.2 updaten??????

Ich habe heute Suse 8.2 Professionell installiert und will auf 10.2 updaten.
Wo und wie kann ich auf 10.2 updaten? Ist das überhaupt möglich?

Bitte auf eine schnelle antwort!
Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lotharb



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 411
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2006 15:59   Titel:

Hallo Thunder

Theoretisch ist es vielleicht möglich, aber von derartig großen Versionssprüngen wird eigentlich überall abgeraten.

Ich an deiner Stelle würde die 10.2 parallel zur 8.2 oder nötigenfalls über die 8.2 darüber installieren.

Wenn du heute erst die 8.2 installiert hast, dürfte im zweiten Fall der Verlust nicht allzu hoch sein.

Frohes Schaffen
Lothar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Thunder



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2006 16:12   Titel:

Danke Sehr. Ich werde das dann so machen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy