Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
linux beim starten sehr langsam, auch beim aufrufen von programmen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Originus



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2006 16:07   Titel: linux beim starten sehr langsam, auch beim aufrufen von programmen

Hallo!
Ich habe Fedora 5 auf meinen 3000+ installiert. Bei der ersten Installation lief alles schnell, aber weil ich 1. die auflösung falsch umgestellt habe so dass ich nichts mehr sehen konnte und 2. es nicht hinbekommen habe die auflösung anders zu ändern, habe ich es einfach kurz neuinstalliert. die alte linuxpartition vom installer löschen lassen und gleich genau das gleiche linux wieder rauf. (der einzige unterschied ist, dass ich jetzt den onboard-ac97 soundchip aktiviert habe, änder aber nix an dem folgenden problem:)

nun braucht fedora beim hochfahren von "sendmail" sehr lange, aber auch wenn alles geladen ist (das fedora-fenster vom anfang bleibt lange auf nautilus, und danach noch weiter minutenlang auf dem desktop) brauch das laden des firefox, oder anderer programm endlos. ich kann mit den menüleisten, oben wie unten, ohne probleme rumklicken und sachen ändern, die "Dienste" kann ich auch sofort öffnen, nur bei anderen programmen braucht er extrem lange.
Woran könnte das bitte liegen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy