Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Import von Evolution 1.x nach 2.4

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias Wille
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Dez 2006 15:48   Titel: Import von Evolution 1.x nach 2.4

Hallo, nach einem Festplattencrash meiner Systemplatte habe ich eine neuere Distribution installier (SuSE 9.1 auf 10.0). Bei der 9.1 war irgend eine einser Version von Evolution dabei, bei der 10.0 ist es 2.4. Ich hab dann aus meinem alten Homeverzeichnis meinen evolution-Ordner gerettet. Nur kann ich den bei meinem neuen Evo nicht importieren, beim ersten Start erzählt er mir, dass er Daten eines alten Evo gefunden hat und das wars. Jetzt komm ich da nicht mehr ran. Hab auch versucht einfach den Inhalt des alten Evo-Ordners in den neuen zu kopieren, dass führte einfach mal zu null komma nix. Die Import-Funktion findet absolut nichts. Wie krieg ich jetzt meine alten Mails in mein neues Evolution?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy