Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018 9:50

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Import von Evolution 1.x nach 2.4
BeitragVerfasst: 15. Dez 2006 15:48 
Hallo, nach einem Festplattencrash meiner Systemplatte habe ich eine neuere Distribution installier (SuSE 9.1 auf 10.0). Bei der 9.1 war irgend eine einser Version von Evolution dabei, bei der 10.0 ist es 2.4. Ich hab dann aus meinem alten Homeverzeichnis meinen evolution-Ordner gerettet. Nur kann ich den bei meinem neuen Evo nicht importieren, beim ersten Start erzählt er mir, dass er Daten eines alten Evo gefunden hat und das wars. Jetzt komm ich da nicht mehr ran. Hab auch versucht einfach den Inhalt des alten Evo-Ordners in den neuen zu kopieren, dass führte einfach mal zu null komma nix. Die Import-Funktion findet absolut nichts. Wie krieg ich jetzt meine alten Mails in mein neues Evolution?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de