Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandriva Linux 2007 Powerpack

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hawkeye



Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Mettmann

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2006 11:47   Titel: Mandriva Linux 2007 Powerpack

Erschlagt mich bitte nicht, wenn das hier im falschen Forum gelandet ist... Aber erst mal Hallo, bin zumindest neu hier im Forum.

Und ich wollte doch mal nachhaken, ob hier irgendjemand schon die im Theme genannte Mandriva-Version getestet hat.

Da würde mich nämlich interessieren, wie das mit den Entwicklerbibliotheken aussieht und gcc, ob die Standardmäßig bei der Distribution dabei sind und die Mandriva-Seite darüber schweigt (oder es einfach impliziert).

Des Weiteren würde mich interessieren, ob die eine Testversion von VMware hinzugefügt haben oder das nur über den Mandriva-Club zu beziehen ist (bei Features ist VMware zumindest auf der Mandriva-Seite vermerkt)?

/edit
Was macht dieser Thread bei Sicherheit? Ich dachte er wäre bei Software, meine Güte, mein Hirn ist auch nicht mehr das aktuellste...
_________________
MfG
Hawk
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sumsi
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jan 2007 20:57   Titel: gutes forum

Hallo, ein gutes Forum findest Du hier:

http://www.mandrivauser.de/index.php

Mit Entwicklerversion, meist Du Devel-Pakete oder testing?

Jedenfalls findest Du alle Server unter

http://www.mandrivauser.de/smarturpmi/

Wähle Sprache, Version, Architektur und bekommst dann alle Quellen incl Script zum Einbinden und aktualisieren.

Mehr Pakete hat kaum jemand Wink

bye sumsi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy