Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Susse 10.1DvD startet nicht???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Allis



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2006 14:55   Titel: Susse 10.1DvD startet nicht???

Hallo,
habe volgendes problem...
Ich habe mein susse linux 10.1 dvd gestartet,bzw komme soweit das ich auswählen kann die sprache und die installation bei susse 10.1,da nach dauert so 20 sekunden,komm die meldung "Could not find susse linux installation cd"
Meine frage ist das warum findet er die dvd nicht???
Kann mir vielleicht jemand ein tipp geben???

Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2006 21:41   Titel:

Hängt dein DVD-ROM an einem SATA-Controller? Wenn ja, könnte dies das Problem sein. Ansonsten könnte auch einfach die DVD defekt sein, z.B. zu schnell gebrannt, oder Double-Layer-Probleme.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Allis



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2006 22:04   Titel:

Also die dvd ist eine orginal dvd von susse linux habe mir die c`t spacial linux gekauft und da war die dvd mit debei...
naja dann muss ich weiter nach der fehler suchen...

Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy