Proxy gesucht

Post Reply
Message
Author
Gast

Proxy gesucht

#1 Post by Gast »

hallo,

ich suche ein proxy server ala multiproxy (http://www.multiproxy.org), welches
es leider nur für windows gibt...
sprich ich suche ein programm, in das ich eine liste von verschieden proxyservern
einfügen kann, welches mich zu diesen in einem bestimmten takt connectet...

vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen

petameta
prolinux-forum-admin
Posts: 1294
Joined: 14. Feb 2003 13:19

#2 Post by petameta »

Die von Dir beschriebene und non Multiproxy verwendete Methode bringt keine wirklich Anonymität. Benutze besser ein richtiges Anonymisierungs-Programm wie tor.

"Der" Proxyserver unter Linux ist squid. Dieser ist relativ flexibel in der Konfiguration, evtl. läßt sich damit soetwas bewerkstelligen. Aber wie gesagt, anonym ist das nicht.

Post Reply