Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kein zweiter Monitor nach Änderung der Energiesparfunktion

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlupp
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2006 16:13   Titel: Kein zweiter Monitor nach Änderung der Energiesparfunktion

Hallo, ich suche Hilfe bein einem seltsamen Problem:

Ich betreibe an meinem Notebook einen externen Monitor per Twinview ohne Probleme (Kubuntu 6.10), aber wenn ich die Energiesparfunktion ändere (im Kontrollzenter oder z.b. per "setx dpms 2700 7200 7200") schaltet sich der externe Monitor direkt nach Anmeldung zum X-Server aus. Ich hab doch an der xorg.conf gar nichts verändert?!?!
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Ich kann es noch nicht einmal mehr rückgängig machen....

Grüße
Jonas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy