Suse Deinstallieren
Suse Deinstallieren
Hi leute. ich habe mir gestern suse auf meinem pc installiert so dass ich xp und suse benutzen kann. es ging auch . dann habe ich partitionmagic installiert(davon muss das problem kommen)und habe heute den pc angemacht. bei dem boot wo man aussuchen kann was man will also linux oder Xp steht beim laden Error 15
wie kann ich Linux wieder deinstallieren damit ich es neu installieren kann
wie kann ich Linux wieder deinstallieren damit ich es neu installieren kann
- grantlbart
Normalerweise wird angeboten, die alte Version beizubehalten. Falls nur der Bootloader hin war, spricht ja auch nichts dagegen.
Um MP3-Dateien anhören zu können, musst du die dafür nötigen Codecs nachinstallieren, da diese aus Lizenzgründen nicht bei den CD/DVD-Versionen dabei sind. Welche Distribution (Name und Versionsnummer) verwendest du?
Janka
Um MP3-Dateien anhören zu können, musst du die dafür nötigen Codecs nachinstallieren, da diese aus Lizenzgründen nicht bei den CD/DVD-Versionen dabei sind. Welche Distribution (Name und Versionsnummer) verwendest du?
Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Ich mag die Schreie.
Bei SuSE10.1 solltest du "PackMan" als zusätzliche Installationsquelle einrichten. http://de.opensuse.org/Zusätzliche_Pake ... n_für_YaST
Janka
Janka
Ich mag die Schreie.
Ich mag die Schreie.
Klickst du da irgendein Paket bei Packman an, oder hast du Packman als Installationsquelle (YaST->Software->Installationsquelle wechseln) eingetragen? Das sieht nämlich so aus, als ob letzteres nicht.
Auf der Seite, die ich dir genannt habe, ist eine Anleitung verlinkt. Lies die bitte mal.
Janka
Auf der Seite, die ich dir genannt habe, ist eine Anleitung verlinkt. Lies die bitte mal.
Janka
Ich mag die Schreie.
Ich mag die Schreie.