Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ubunto auf HP Pavillion dv4000 Notebook

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
böhseronkel

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2006 11:39   Titel: Ubunto auf HP Pavillion dv4000 Notebook

Moin, ich hab jetzt mal Ubunto auf meinem HP Notebook (Pavillion DV4000) installiert.

Kurz nachdem ich ihn anschalte (also beim Bootvorgang) kommen die drei Meldungen in der "Konsole":

irgend eine nummer: PCI: Cannot allocate resource region 7 of bridge : irgend eine nummer

irgend eine nummer: PCI: Cannot allocate resource region 8 of bridge : irgend eine nummer

irgend eine nummer: PCI: Cannot allocate resource region 9 of bridge : irgend eine nummer

Wenn man die Fehlermeldung unter google eingibt, sagen viele es wäre möglich dies mit einem Bios Update zu beheben, wenn ja -> woher bekomme ich ein update für mein notebook , wenn nein... was dann? Wink *help*
by angelo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

petameta
prolinux-forum-admin

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2006 17:47   Titel:

Probier mal "acpi=noirq" als Kernel-Parameter (vor dem Start von Linux im Bootmanager eingeben).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: