Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ich bekomme den Nvidiatreiber unter Kubuntu Dapper nicht installiert!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
St0rm10



Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2006 13:47   Titel: Ich bekomme den Nvidiatreiber unter Kubuntu Dapper nicht installiert!

Hallo,

ich schaffe es einfach nicht die 3d Unterstützung zu bekommen. Ich habe alles, wie im wiki von ubutuusers beschrieben schon ausprobiert, aber ich bekomme das Nvidiasymbol einfach nicht zu sehen. 3D-Anwendungen brechen sovort nach dem Start wieder ab. Ich habe auch das nv in nvidia umgeändert, hat aber trotzdem nicht funktioniert, kann mir wer helfen? Ich habe den Alsi pc 2005 mit dem seiner graka 6700XL. Kann es sein das die nicht unterstützt wird?

Danke schonmal im vorraus ! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy