Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bluetooth Adapter unter Linux

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shinji

BeitragVerfasst am: 01. Jan 2007 23:15   Titel: Bluetooth Adapter unter Linux

Hallo,
ich besitze Linux SuSE 10.0 und habe mir vor kurzem nen Bluetooth Adapter geleistet. Konnte Ihn sofort beim reinstecken konfigurieren. Nun weiß ich nich, wie man von Ihm aufs Handy zugreifen kann???
Ich habe ein "Trust Bluetooth 2.0 EDR USB Adapter - BT-2210Tp".
Unter Windows funktioniert er scho ma garnich, da es nur Treiber für Win2000/XP gibt.
Bitte helft mir.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

OnkelchenTobi

BeitragVerfasst am: 05. Jan 2007 0:47   Titel: Re: Bluetooth Adapter unter Linux

Aktiviere auf deinem Handy ebenfalls Bluetooth und dann starte in deiner SuSE einfach mal "kbluetoothd".

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: