Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2018 8:41

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02. Jan 2007 17:05 
Offline

Registriert: 27. Sep 2005 21:25
Beiträge: 4
Hallo,

ich habe die aktuelle DEBIAN-DVD-Version heruntergeladen und bekomme leider bei dem Versuch, diese zu installieren das Problem, dass der Installationsprozess mit folgenden Zeilen:

Führe Hardweare-Erkennung durch, um CD-ROM Laufwerke zu finden

91%

Lade Modul >>sd_mod<< für >>SCSI disk support<<...


"einfriert".:

Beim Suchen im Forum und beim "googeln" habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, wie ich die Installation fortsetzen kann. Ebensowenig haben mir bisher "Experimente" mit verschiedenen Einstellungen des Installationsmenüs (F1) geholfen.

Ich würde mich freuen, wenn mir einer (oder mehrere ;-) ) von Euch helfen könnte(n).

MfG

Pikaro


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de