Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2018 1:17

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mosix mit kernel 2.6 ?
BeitragVerfasst: 03. Jan 2007 2:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2004 23:33
Beiträge: 73
Wohnort: Papenburg
ich hab ne frage. ich hab hier und bei google schon ne ganze weile gesucht, aber noch nicht wirklich was vernünftiges dazu gefunden. so weit ich das verstanden habe gibt es mosix, oder auch openmosix für die 2.4er serie, aber ich habe noch keine lösung für einen 2.6er kernel gefunden. hat jemand erfahrung damit? gibt es eventuell ein HowTo oder etwas in der richtung? ich habe auf meinen rechnern Debian 4.0 Etch mit kernel 2.6.18

danke im voraus

_________________
THX -=[WL]=-*@m1N*

www.dryba.com
www.q3-adm1n.de
www.lugp.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03. Jan 2007 23:44 
Guten Tag

Als ich an OpenMosix gearbeitet habe, war die Version fuer den 2.6er Kernel noch in Entwicklung. Und gemaess dem aktuellen Development Status [1] schreitet die Portierung langsam fort.

In wie fern meinst du 'Erfahrungen' ? Mit den Tools, dem Code oder was ?

hth

[1]http://openmosix.sourceforge.net/development.html


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04. Jan 2007 2:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2004 23:33
Beiträge: 73
Wohnort: Papenburg
erfahrung mit (open)mosix in verbindung mit einem 2.6er kernel. ob es schon möglich ist das zum laufen zu bringen und wenn ja ob das auch vernünftig funktioniert, oder noch eher fehlerhaft ist.

_________________
THX -=[WL]=-*@m1N*

www.dryba.com
www.q3-adm1n.de
www.lugp.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de