Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018 6:00

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05. Jan 2007 13:45 
Offline

Registriert: 05. Jan 2007 13:44
Beiträge: 1
hallo miteinander ,ich hoffe es ist im richtigen forum drin ,vieleicht könnt ihr mir helfen ich weis nicht ,in welchem forum ich da gehen kann, oder wo ich da anfragen soll, ich habe das t-home packet von tele com mit 25mbits vdls und ich wollte meinen bestehenden server auch ins internet bringen aber geht irgend wie nicht ,zuvor habe ich den 16mbits leitung gehabt und bin über meinen server ins internet gegangen aber jetzt habe ich ne direkt leitung ohne den server also meine rechner ist direkt mit dem router verbunden und der server ist auch mit meinem computer verbunden und mit dem router ich möchte den server jetzt ganz normal als daten austausch zwischen freunden benutzen aber so wie er im moment eingestellt ist geht das nicht und ich kenne die befehle nicht kann mir einer vieleicht helfen ? an wenn ich mich da wenden kann oder was macht ein linux neuling am besten ? der der mir das gemacht hat der ist jetzt wo anders andere stadt und arbeitet dort . Danke für eure hilfe

mfg, metro


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de