Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018 23:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welches Linux?
BeitragVerfasst: 06. Jan 2007 16:28 
Offline

Registriert: 06. Jan 2007 16:22
Beiträge: 1
Hi ,
Also ich bin noch n ziemlicher Linux Anfänger , hatte aber schoneinmal eine Zeit lang Suse auf dem PC. Jetz wollte ich mir wieder Linux holen nun diesmal die Frage welche distrubtion würde sich denn jetzt für mich lohnen?
Ich bin eigtl kein Anfänger am PC sondern arbeite schon einige Jahre damit.
Ich hab neulich ein Video auf Youtube gesehn von XGL Linux (http://youtube.com/watch?v=Rj3UPnriIxc)

Sowas würde mich sehr interessieren und würde auch eine schwierig einrichtung auf mich nehmen^^.

Mit freunlichen Grüßen
Altair


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08. Jan 2007 10:47 
Offline

Registriert: 17. Sep 2006 15:39
Beiträge: 125
Hallo Altair!

Probier doch mal SuSE, Fedora, Ubuntu oder eine ähnliche Distri. Weiter unten in diesem Thread befinden sich Beschreibungen.

Viele Grüße, Euklid


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de