Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Welches Linux?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Altair



Anmeldungsdatum: 06.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06. Jan 2007 16:28   Titel: Welches Linux?

Hi ,
Also ich bin noch n ziemlicher Linux Anfänger , hatte aber schoneinmal eine Zeit lang Suse auf dem PC. Jetz wollte ich mir wieder Linux holen nun diesmal die Frage welche distrubtion würde sich denn jetzt für mich lohnen?
Ich bin eigtl kein Anfänger am PC sondern arbeite schon einige Jahre damit.
Ich hab neulich ein Video auf Youtube gesehn von XGL Linux (http://youtube.com/watch?v=Rj3UPnriIxc)

Sowas würde mich sehr interessieren und würde auch eine schwierig einrichtung auf mich nehmen^^.

Mit freunlichen Grüßen
Altair
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Euklid



Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 08. Jan 2007 10:47   Titel:

Hallo Altair!

Probier doch mal SuSE, Fedora, Ubuntu oder eine ähnliche Distri. Weiter unten in diesem Thread befinden sich Beschreibungen.

Viele Grüße, Euklid
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy