Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
GEZ für PC's

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hank
Gast

BeitragVerfasst am: 07. Jan 2007 0:07   Titel: GEZ für PC's

heya

Ist es nun so, das gesetzlich ab 1.1.07 für internetfähige (tolles wort) PC's die GEZ Gebühren zu zahlen sind? Da ich selber weder Fernseher oder Radio habe (hole mir selektierte Infos immer aus dem Netz), bin ich als Privatperson davon wohl auch betroffen. Ich weiß es laufen Bestrebungen diese Gebühr auf PC's wieder rückgängig zu machen, aber ob die Erfolg haben werden? Wie sollte ich mich jetzt verhalten.. warten bis einer der GEZ Beauftragten vorbei kommt, selber anmelden oder doch besser das Ergebnis des Widerspruchs abwarten?

greetz

Janka

BeitragVerfasst am: 08. Jan 2007 19:48   Titel:

Tja, mehr als "Anmelden!" wirst du hier dazu wohl nicht hören, schließlich will dich ja niemand dazu ermutigen, gegen ein Gesetz zu verstoßen.

Janka

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sumsi
Gast

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2007 14:32   Titel: internetfähig

Hallo,

das glaube ich erst, nachdem die ersten Prozesse vorbei sind Laughing

Internetfähig und internet-Multimediafähig sind wohl veschiedene Dinge.
Geht jemand mit 'nem Modem und dem neusten high end PC ins Internet, so dürften wohl gute Chancen bestehen, gegen den Raubrittern den Prozess zu gewinnen.

lg sumsi

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: