Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
GPIB- Interface Karte einbinden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel_F



Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 09. Jan 2007 16:14   Titel: GPIB- Interface Karte einbinden

Hallo ich möchte eine GPIB- Interface Karte einbinden.
Kennt sich jemand damit aus und hat das schon mal gemacht?

Hab den Kernel kompiliert, Treiber "installiert", doch leider kann ich die Karte nicht ansprechen.

Bevor ich hier das ganze Problem ausführlich erörtere, würde es mich freuen wenn sich erst mal diejenigen melden die davon Kenntnis besitzen.

Karten zur Auswahl: Keithley PCI-488a und eine NI-Karte PCII-IIa

Danke für Euer Interesse.

Gruß Marcel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy