Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Programm über Webinterface ansteuern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oli82



Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2007 12:42   Titel: Programm über Webinterface ansteuern

Hallo!

Bin rech neu in der Linux Welt und steh gleich mal vor einem Problem!

Ich habe in C++ ein Script geschrieben, mit dem man eine serielle Relaiskarte unter Linux ansteuern kann.

Nun würde ich gerne ein Webinterface realisieren, um diese Relaiskarte über Intra- oder Internet zu steuern.

Wie realisiere ich das am besten?

Das Programm wird z.b. so aufgerufen:

./iris.bin -d /dev/ttyS0 -c 1 -r 1

Das würde jetzt bewirken, dass der Comport 1 (-d /dev/ttyS0) und die Relaiskarte 1 (-c 1) Relais 1 gesetzt wird (-r 1)

Um Relais 2 zu setzen würde es dann ./iris.bin -d /dev/ttyS0 -c 1 -r 01 heißen.

Vorher muss ich natürlich die Relaiskarte mit ./iris.bin -d /dev/ttyS0 -i initialisieren

Wie kann ich das nun in ein Webinterface einbinden?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy