Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2018 23:17

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11. Jan 2007 2:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2007 2:52
Beiträge: 16
Hallo und Gruss an alle,

ich besitze einen Laptop Toshiba Satellite 2450-401. Der hat eine SD Karte und würde gerne wissen, ob es möglichst ist, sie zum Laufen zu bringen.
Ich habe mehreren Seiten von Toshiba und auch andere besucht, wo es vermerkt ist, dass die SD Karte nicht läuft. Jedoch sind die Angaben vom Jahr 2003 und ich weiss es nicht, ob das sich mittlerweile geändert hat.
Ich habe vor, eine möglichst schlanke Distribution zu installieren aber ich will nicht auf die SD Karte verzichten.
Könnte jemanden mir sagen, wo ich weitere Informationen über SD Karte finden kann??
oder wie könnte ich sie zum Laufen bringen??
Vielen Dank im voraus.

Gruss

sac


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de